Samstag, 19. Dezember 2009

Überraschendes Paket

Gerade eben klingelte es an der Haustür. Es war der Postbote. Ich dachte es sei meine Betsellung aus den USA , aber falsch gedacht :o) Es war ein Überraschungspaket von Dr. Hauschka! Ich habe mal vor längerer Zeit nachgefragt welche Pflegeprodukte für meine Haut geeignet wäre und nun bekam ich ein Paket mit 4 auf meine Haut abgestimmte Pflegeprodukten in Probiergröße, Broschüren und ausführliche Pflegeempfehlungen. Und das alles gratis! Ich bin begeistert! Das habe ich wirklich nicht erwartet und finde es super! Ich werde die Pflege aufjedenfall testen und bei Gefallen auch bestellen! So einen Service findet man heutzutage selten! Schaut mal vorbei *klick* 


Kommentare:

  1. Die Produkte sind echt toll.Hatte zum Geburtstag ein Probierset bekommen.Meine Haut war in der Zeit echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hast du da einfach ne Email hingeschrieben? :D
    Was haste da so reingeschrieben?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super nett von denen :)
    ich hab auch mal mein glück versucht. aber ich denke ich werde sie ohnehin mal testen...
    bist du denn zufrieden?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin super zufrieden gewesen und sobald ich meine jetzige Pflege aufgebraucht habe, kaufe ich mir aufjedenfall etwas von Dr. Hauschka

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails