Dienstag, 15. Dezember 2009

Sie haben Post....

Na was lag denn da heute in meinem Briefkasten, als ich abgehetzt und total k.o. von meinen Weihnachtseinkäufen nach Hause kam?


Mein URBAN DECAY 24/7 EYELINER TRAVEL SET aus England!

Habe es vor 10 Tagen gekauft und heute endlich waren die Schätzchen da. *freu*

Ich werde Sie ein paar Tage testen und euch dann Swatches usw posten.



Kisses <3

Kommentare:

  1. Neid neid neid!! Der lilane sieht ja mal suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow was für tolle farben!!!
    wunderschön ich mag sie alle,
    freue mich schon auf swatches

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch schon gespannt wie sie sich machen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße..die Farbe sind wirklich sehr toll!!
    Ich hab eine Frage hast du schon mal fake lashes benützt?? ich will für silvester unbedingt fake lashes machen..aber ich weiss nicht welche gut sind und vorallem welcher kleber am besten ist, vielleicht hast du selber mal lashes geklebt oder hast bei jemandem im blog gute gesehen ..ich würde mich über deine hilfe sehr freuen..lg swetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hi swetlana
    Der beste Kleber ist der Duo Kleber, den gibt es bei Douglas, auch online. Wimpern könntest du von Artdeco nehmen, da gibt es gerade schöne für Sylvester usw. Ansonsten empfehle ich dir diese Seite:http://www.kosmetik4less.de/wimpern
    Die haben den Duo Kleber übrigens auch
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails