Montag, 14. Dezember 2009

Ornamental Fiction LE von essence



Das ist nun das 3. Teil aus meinem Gewinn bei redcat06 (vielen dank nochmal). Nachdem ich euch schon 2 der 3 Lacke gezeigt habe, hier noch der Lipgloss. Er wurde pur aufgetragen ohne Lippenstift darunter. Der Geruch/Geschmack ist dieses mal viel besser als bei der Stylish Geisha LE. Außerdem ist der Gloss nicht klebrig und funkelt echt schön. Die Verpackung bzw Form gefällt mir auch gut, mal was anderes. Wer also noch kann, sollte zugreifen, zu dem Preis, ein klasse Gloss!




 Lipgloss von p2 aus der "Ornamental Fiction LE" in der Farbe "fancy pink"

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus.Hätte ich mir auch mal mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist "getaggt"

    http://beautybybine.blogspot.com/2009/12/weihnachts-tag.html

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein Gewinn ist angekommen , du hast dir echt viel Mühe gemacht!!! Hab mich voll gefreut-danke dir !!! Und wegen deinem Gewinn werde ich jetzt auch schauen, dass du ihn bald bekommst, sorry das es so lang dauert aber ich bin gerade voll im Stress!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails