Sonntag, 13. Dezember 2009

P2 What a girl wants

Heute habe ich den Nagellack "Opulent" aus der P2 What a girl wants LE getestet. Ich hatte ihn ja bei einem Gewinnspiel hier gewonnen. Ich hatte eigentlich vor ihn zu kaufen, doch das habe ich dann zum Glück doch nicht getan. Als ich das schöne Fläschchen sah, dachte ich die Farbe wäre ein schönes frostiges Lila wie eben im Fläschchen zu sehen. Dann kam die Ernüchterung. Der Lack ist ein total durchsichtiges seichtes lila. Nach 4 Coats war mein eigener Nagel immer noch deutlich zu sehen. Für machen mag das schön sein, ich mag solche Finishes nicht. Auf dem Bild sieht man durch das Licht die Farbe intensiver als sie in Wirklichkeit ist. Der Auftrag wird streifig wenn man nicht besonders aufpasst. Die Trockenzeit ist für mich schlecht, nach 10min war er nicht ansatzweise trocken. Für mich ist dieser Lack eine Enttäuschung. Schade



Farbe: Note 4-5


Auftrag: Note 3-4


Deckkraft: Note 5


Trockenzeit: Note 4-5

Kommentare:

  1. Hmm, ich hab den weinrotton davon und bin eigentlich zufrieden, verwende allerdings auch immer einen leicht milchigen unterlack wodurch mein Naturnagel bereits etwas "verdeckt" ist...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hätte auch gedacht der wäre nicht so durchsichtig.Habe ihn in rot und da ist es nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt schade, aber manche mögen das ja :o)

    AntwortenLöschen
  4. hi sweetie,
    you won my contest!!!! please send me your postage details withing the next 48 hours so i can send your prize to you :) you can email it to me at shakespeareandstilettos@gmail.com x x x

    AntwortenLöschen
  5. OMG are u seriuos? I cant bevlieve it!!! Thank you very much from the bottom of my heart! I am really happy! xxx <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails