Donnerstag, 10. Dezember 2009

MAC Lippenstifte Teil 1

Hallöööööööö an alle da draußen

Hier die erste Hälfte meiner MAC Lippies. Mac Lippies haben einen vanilligen Duft bzw Geschmack, ich mag ihn. Zudem gibt es verschiedene Finishes, wie : Frost, Cremesheen, Glaze, Lustre, Amplified, Matte, Shine, Sheer. Das Finish bestimmt ob die Farbe, stark deckend, halb transparent, transparent, frostig schimmern, matt, glänzend usw ist. Ich bevorzuge als Finishes Amplified, Cremesheen und Frost. Ich mag deckende Farben sehr, da meine eigene Lippenfarbe doch etwas dominant ist.

Die Form der Lippenstifte erinnert übrigens an Patronen wie ihr sehen könnt :o)

Lollipop Loving (Glaze), Sandy B (Frost), Underplay(Amplified),Creme Cup(Cremesheen),Bombshell(Frost),Patisserie(Lustre)

4 Kommentare:

  1. Schönes Farben besonders gefällt mir der erste und zweite von links.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Swatches.
    Ich wollt mir eh noch einen vor Weihnachten zulegen hatte eigentlich 3 und habs geschafft einen davon zu verieren....
    Wie ist das Finish von Glaze und Cremesheen auf den Lippen?

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Uh ein paar Swatches :)
    Toll :)
    Was kosten die denn ?

    AntwortenLöschen
  4. @LaMiezée: ein Lippenstift kostet mittlerweile 18€

    @Bine: Cremesheens sind sehr deckend und cremig, Glazes sind ziemlich transparent und lassen die eigene Lippenfarbe durchschimmern, also eher dezent

    LG <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails