Mittwoch, 9. Dezember 2009

Einkauf - mal wieder :o)


Heute morgen hatte ich einen Arzttermin um 9 Uhr, und da es sich danach nicht mehr zur Uni gelohnt hat (1h Fahrt) bin ich ein wenig bummeln gegangen :o) Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten geholt, die ich testen will.

1 essence colour&shine lipstick pencil in Punk Vibe
1 Manhattan Go BIG Eyeshadow Pen in Rosen Mauve
1 der berühmte graulila P2 Nagellack elegant
1 P2 Macsara Yes to Drama
1 Loreal Glamshine in der neuen Farbe Rosewood Blush (gehören seit Jahren zu meinen Lieblingen, die funkeln wunderschön)

Mit dem neuen Nagellack hab ich gleich mal ein wenig rumgepinselt, das Ergebnis ist ganz ok :o) Gespannt bin ich auf diese P2 Mascara. Zugegeben die Verpackung war ausschlaggebend, ich liebe pink/lila Töne :o)

Hat jemand diese Mascara schon getestet?


Edit: Swatches und Video

essence Lipstick pencil, Manhattan Eyeshadow Pen, Loreal Lipgloss und P2 Mascara



Kommentare:

  1. Ich mag den Nagellack auch total gerne, find ich schön mit dem Silber Glitter :)
    Mascara kenn ich nicht aber die Optik spricht mich auch an.

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!
    Wäre cool wenn du ein paar Swatches von den Produkten machen könntest =)

    Interessiert mich jetzt doch irgendwie :D

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails