Sonntag, 29. November 2009

Einkauf von gestern

Hallo ihr Lieben


Ich war gestern in der City unterwegs, da ich noch ein Geschenk für meinen Vater besorgen musste, der in wenigen Tagen Geburtstag hat. Natürlich habe ich mir auch ein paar Kleinigkeiten bei dm und Müller gegönnt und will sie euch nicht vorenthalten :o)

Aus der essence All I Want LE hat mich kaum etwas angesprochen. Ich habe mir nur die 2 kleinen Lacke mitgenommen zum testen. Die Lipglosse und alles andere waren zwar ganz süß, aber nichts was ich nicht schon in mehrfacher Ausführung hätte.
Dann habe ich mir noch die Lidschatten Base von U.M.A. gekauft, nachdem ich darüber viel Gutes gehört und gelesen habe. Ich benutze bisher die Urban Decay Primer Potion, mit der ich zwar sehr zufrieden bin, aber wenn man eine günstigere Alternative finden kann, wieso nicht. Die UMA Base kostet ca. 3€, und die UDPP ca. 20€. Eine recht große Ersparnis also, wenn sich die Base bewährt.
Von Nivea habe ich mir noch diesen süßen Rouge geholt, der aus der Chantal Thomass Kollektion stammt. Ich muss zugeben, die süße Corsagen Optik war der ausschlaggebende Grund für meinen Kauf. Wobei ich die Farbe auch nicht schlecht finde. Man wird sehen wie sich der Rouge macht. Zu guter Letzt, einen Lippenstift von Catrice. Der erste Eindruck ist schon mal positiv, schön cremig ist er aufjedenfall.


Dann habe ich mir noch 3 Accessoires gekauft die ich recht witzig und schön fand. Einen sehr schönen Ring, den ich mir sehr gut um Sommer vorstellen kann. Zudem eine Kette mit einem Anhänger in Discokugel-Form, der wunderschön funkelt im Licht. Und schließlich noch ein paar Ohrringe, in einem sehr schönen dunklen pink.
Achja und ein Geschenk für meinen Vater hab ich auch noch gekauft, das ist aber schon eingepackt worden im Laden :o)







Kommentare:

  1. Welche Nummer hat denn der Lippenstift? Sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Farbe 010 Gentle Nude, ein nudiger Rosenholzton
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails