Montag, 30. November 2009

H&M kleiner Glitzer-Bunt Einkauf

Ich habe mir für die Weihnachtszeit und Sylvester usw ein paar Sachen bei H&M gekauft, da es ja dann ein bisschen mehr Glitzer und Farbe sein darf auf den Partys :o)



Von diesen Glitzer Oberteilen habe ich mir gleich alle 4 Farben bestellt, für 4,95€ pro Stück kann mein Gedbeutel das verkraften :o)


Dann noch ein paar Kleinigkeiten

Die Weihnachts- und Sylvester Partys können kommen :o)

Kisses <3

Kommentare:

  1. das blaue top find ich sooo schön!!
    und die ohrringe sind auch toll.. würden super zu dem pflaumenfarbenen top passen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es sieht wirklich super toll aus, und die Ohrringe könnte man eigentlich zu allen 4 tragen, da man in den Ohrringen auch alle Farben wiederfindet :o) Und für 5€ pro Shirt kann man echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist echt ein geniales blau. Leider kann ich die Farbe garnicht tragen. Ich würd dann eher zu schwarz tendieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. @seratia, meinst du wirklich? Du trägst doch auch blauen Nagellack oder? ich denke dann steht dir auch so ein blau, außer du bist der total warme Typ, dann eher nicht.
    P.S. Du hast mich mit der Yves Rocher Hand-Creme so angefixt dass ich mir nun auch 2 bestellt habe und sehnsüchtig auf meine Lieferung warte :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails