Montag, 1. Juli 2013

Uffbraucht is! - Juni 2013

Duschdas Magnolia - ich liebe dieses Duschgel! Der Duft ist göttlich und ich kaufe es immer wieder nach.

Balea Tiefenreinigungs Shampoo - hat seinen Zweck erfüllt, aber einen riesen Unterschied zu anderen Shampoos konnte ich nicht feststellen.

Nivea Deospray stress protect - ein sehr gutes Deo. Dezenter Duft und guter Schutz. Kaufe ich sicher mal wieder nach.

Escada Taj Sunset EdT - war ein schöner fruchtiger Sommerduft. Gibt aber genug Ähnliche.

L´oréal Youth Code Luminizer Serum - fand ich prima, teste mich aber weiter durch.

Balea Enzym Peeling-Maske - wirkt bei meiner unempfindlichen großporigen Haut sehr gut. Bereits nachgekauft.

Max Factor colour X-pert flüssiger Eyeliner - hat muffig gerochen und am Auge gebrannt. Schade. Musste entsorgt werden. 

Diverse Pröbchen - nichts Aufregendes dabei

Kommentare:

  1. Ach was hast du für uns Leserinnen schon ausprobiert---vielen Dank dafür! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Enzym Maske finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie nur etwas zu flüssig, ansonsten gut :o)

      Löschen
  3. Sehr schön aufgebraucht - an dem Duschgel möchte ich nun auch schnuppern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss den blumigen Duft natürlich mögen. Unter der Dusche entfaltet er sich erst richtig und ich finde ihn herrlich!

      Löschen
    2. Solange es nicht nach Rose riecht, bin ich für sowas immer zu haben :D Bleib bloß weg von Rituals, wenn man einmal daran Gefallen gefunden hat, dann haben sie einen für immer XD

      Löschen
  4. Diese Balea Peelinmg Maske probier ich aus danke für den Tipp- ach wie liebe ich es . LG Gerli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails