Samstag, 15. Juni 2013

Neuzugänge - Shopping - Haul

Hallo ihr Lieben,


ich habe mir ein paar neue Sächelchen zugelegt in den letzten Wochen und war auch auf einem Tagestrip in Frankreich. Oui Oui :o)

Ein paar Sachen werde ich euch näher vorstellen. Heute zeige ich euch nur mal Bilder der Ausbeute.

ALIEN EdT - die leichtere Version für den Sommer <3

 
KIKO - 6 neue Lidschatten durften mit


SEPHORA - meine ersten Produkte. Bin gespannt!

Sommerduschen von Nivea für mich und meinen Freund. Ich mag im Sommer frische Düfte und mag die warmen foodigen Düfte lieber im Winter.

Interessiert euch eines der Produkte näher? Womit duscht Ihr im Sommer?

7 Kommentare:

  1. An dem Lemongrass Duschgel muss ich mal dran schnuppern.Mag diese Duftrichtung sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. An dem Nivea Duschgel muss ich mal riechen und zu Kiko sollte ich auch mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Dschgel toll und bei Kiko gibt es nette Sachen :o)

      Löschen
  3. Toller Einkauf.
    Das Nivea interessiert mich auch <3

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails