Samstag, 20. April 2013

Ein letztes Mal...

Wie einige von euch sicherlich schon wissen, hat sich die Marke Rimmel vom deutschen Markt verabschiedet. Umso überraschter war ich, als ich gestern bei real noch einen recht gut gefüllten Aufsteller vorfand. Die Produkte waren um 50 reduziert, da musste ich natürlich noch einmal zuschlagen und mir unter anderem noch 2 Back ups von 2 tollen Lippenstiften sichern, die ich euch bereits 2010 vorstellte. Ich liebe diese beiden Farben und bin froh nun noch ein wenig länger Freude daran zu haben. Falls ihr also noch irgendwo Rimmel sichtet, könnt ihr vielleicht noch zuschlagen und das ein oder andere Schätzchen bunkern.

Vintage Pink

 Royalty

Kommentare:

  1. Das Vintage Pink ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke wieder einmal für deinen Tipp--diese Farben passen super zu dir-lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das so schade :/ Aber immerhin konntest du jetzt ordentlich zugreifen.

    Süße, magst du mal ein Update von deiner Lippenstift Sammlung machen? Würde mich brennend interessieren wie viele du hast

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp!
    & ein schönes Wochenende noch!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das habe ich gar nicht mitgekriegt. Aber bis auf den Vintage Pink Lippenstift habe ich auch gar nichts von der Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht sehr viele Produkte von Rimmel, aber schade ist es trotzdem finde ich.

      Löschen
  6. Toll. Eine Marke weniger, die superschöne Lippies anbot. Airy Fairy ist auch eine wunderschöne alltagstaugliche Nuance. Hätte ich mal n Backup gekauft!
    Schade und Tschüß Rimmel :'-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja noch irgendwo Restbestände. Bei mir im real war der Aufsteller noch gut gefüllt!LG

      Löschen
  7. Die Lippenstifte sehen so schön aus ich bereue es schon nichts gekauft zu haben ich hatte nie den richtigen Bezug zu Rimmel. Das einzige Produkt was ich je 100% schön fand war dieser Lippenstift: http://www.unlike-girl.com/2012/08/rimmel-kate-moss-lipstick-nr-60.html aber sonst nichts :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails