Dienstag, 2. April 2013

PomL - Catrice Ocean Sunrise

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine Bestände mal etwas ausgemistet habe, fand ich "oh Wunder" auche einige in Vergessenheit geratene Produkte. Nach dem Motto: Gekauft, geliebt und vergessen. Welch Verschwendung! Daher habe ich besonders die cremigen und flüssigen Produkte nun in vorderster Reihe platziert, da Sie ja nicht ewig halten und ich sie nicht irgendwann halb voll oder gar unbenutzt ins Nirvana schicken möchte. Geld wächst ja bekanntlich nicht auf den Bäumen, nicht wahr?

Daher trage ich heute Catrice Ocean Sunrise, der beliebte Lippenstift aus der Coulors of the Ocean LE

Mein Aufruf an alle: Kramt eure älteren Produkte hervor und benutzt sie!


Kommentare:

  1. Genau den habe ich gestern auch verwendet :D Tolle Farbe, super Auftrag! Die Farbe sieht an Dir wieder mal ganz anders aus, herrlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig :o) Ich finde ihn auch toll, hoffe bald auf besseres Wetter, denn zum Frühling passt er natürlich wunderbar. LG

      Löschen
  2. Ocean Sunrise sieht sehr schön aus. :)
    Ich habe erst letzte Woche all meine Lippenstifte hervorgekramt und 2 davon waren gekippt. Da ich Lust drauf hatte, gab es ein wildes Farbspiel, ich hab wieder mal alle ausprobiert. :) Das sollte man echt öfter machen, ich fand so einige "alte" Schätze wieder.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Es wäre ja auch zu schade, wenn sie kippen und man sie wegwerfen muss.

      LG

      Löschen
  3. love love love!

    Dear, I invite u to join my Love giveaway and win a dress u like!
    The lasr days!
    Hope to see u here http://mooreann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus! Eine richtige "Your lips but better" Farbe! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails