Montag, 11. März 2013

Drogerie-Lieblinge L´Oréal Color infaillible/indefectible Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen meiner Lieblinge aus der Drogerie. Die Color Infaillible Lidschatten von L´Oréal habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt. Nachdem ich meine erste Farbe hatte, war ich so begeistert, dass ich mir nach und nach immer mehr Farben zugelegt habe. Meine Favoriten sind definitiv die Farben mit Schimmer oder Glitzer. Die matten Farben sind ein wenig schwieriger und brauchen eher eine Base. Die Pigmentierung ist bei fast allen Farben sehr gut und sie halten auch wirklich lange auf dem Lid. Die Lidschatten sehen aus wie gepresste Pigmente, sind dabei aber wirklich samtig und nicht so fest wie richtige Lidschatten. Die Farben sind geschmeidig und lassen sich sehr gut auftragen und bearbeiten. Allerdings empfehle ich das Arbeiten mit dem Finger, da sie sich dann viel besser auftragen lassen. Definitiv mal einen Versuch wert.

Preise variieren zwischen 8-11€, bei Amazon gibt es oftmals vereinzelte Farben günstiger



Alle Swatches ohne Base: SaharaTreasure, Emerald Lame, Burning Black, All night Blue


Alle Swathes ohne Base: Pebble Grey, coconut Shakem Blue Caracao, Permanent Khaki


Kommentare:

  1. Ist ja witzig, dieselben Lidschatten habe ich heute auch "reviewt". ICh habe zwar nicht so viele wie du, aber ich finde sie genauso klasse.
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/loreal-infallible-eyeshadow-eine-perle.html

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lidschatten auch vor ein paar Tagen reviewt weil ich sie wirklich toll finde.
    Emerald Lame hätte ich auch gerne noch gehabt aber der war ja leider limitiert :(

    Hier mein Link:
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/2013/03/loreal-indefectible-ein-super-trio_9.html

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich meine Cremelidschatten aufgebraucht habe, dann möchte ich Sahara Treasure, der sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails