Sonntag, 10. Februar 2013

Rettung für trockene spröde Haare?!

Hallo ihr Lieben,

da meine Haare zur Zeit wirklich trocken und spröde sind, habe ich in den letzten Wochen nach Produkten gesucht die da Abhilfe schaffen könnten. Einige waren ganz ok, aber bisher war nichts dabei das wirklich geholfen hat. Nun habe ich tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein Produkt von Kérastase zugelegt. Ich habe um die 35€ für 200ml der Kérastase Nutritive Masquintense bezahlt und es hat etwas geschmerzt :o) Daher möchte ich Ergebnisse sehen! Habt ihr Produkte von Kerastase die ihr empfehlen könnt?


Kommentare:

  1. Ja die Produkte vom Friseur sind teuer, aber sie sind wirklich sehr gut, ich benütze die grüne Serie . LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, das ist ein großer Batzen Geld. Hoffentlich brauchst Du nicht immer so viel bei Deiner tollen Haarlänge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht nicht viel, ein Teelöffel voll reicht selbst bei mir :o)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails