Donnerstag, 31. Januar 2013

Gute Nachrichten! Lest selbst!

Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich mit diesem Thema nicht besonders intensiv auseinandergesetzt habe. Dennoch ist das eine wirklich gute Nachricht. Ab dem 11. März können wir dann hoffentlich bedenkenlos bei den Hautpflegeprodukten zugreifen. Ich hoffe weitere Erfolge dieser Art folgen!

Kommentare:

  1. Das klingt an sich ja nett, aber dabei handelt es sich doch nur um das Fertigprodukt, welches (sollte an den Tieren nix zu sehen sein) nächste Woche in den Läden steht. Was mich interessieren würde ist, ob Inhaltsstoffe oder ähnliches immer noch an Tieren getestet werden kann :/

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich das nicht verstanden, aber das wird man dann sehen. Trotzdem ist es ein Fortschritt und besser wie keiner denke ich. Letztlich reicht ein Verbot alleine natürlich nicht. Kontrollen müssen her.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails