Dienstag, 4. Dezember 2012

Shopping dm und UD Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich beim dm und habe ein wenig eingekauft. Hier eine kleine Übersicht. Die Balea Reinigungstücher kaufe ich nun zum 4. Mal nach. Ich bin sehr zufrieden damit. Bericht folgt eventuell.



Swatches der Catrice Lidschatten erspare ich euch, da ihr in letzter Zeit sicher genug davon gesehen habt :o) 

Den matten P2 Lidschatten habe ich auf gut Glück mitgenommen und ich muss sagen, er ist nicht schlecht.  Natürlich habe ich 2 meiner Favoriten nachgekauft. Einmal den Essence Lipliner Satin Mauve über den ich vor kurzem berichtet habe und dann noch der perfect Look Kajal in schwarz von P2 der sich auf der Wasserlinie recht gut hält und zudem günstig ist.


Eine neue Bürste war ebenfalls fällig. Ich kaufe in der Regel jedes Jahr eine neue. Dieses Jahr habe ich mich für dieses ebenlin Exemplar mit Mischborsten entschieden. 


Eher beiläufig noch ins Körbchen gehüpft sind diese 2 Lacke von Catrice. Ich finde sie ehrlich gesagt etwas teuer im Gegensatz zu den P2 Lacken. Kauft man sich 2 Stück ist man immerhin schon fast bei 5€. 

und daaaaaaaaaaaaann habe ich noch eine Urban Decay Smoked Palette bei Dshini ergattern können und das für nur 22,95€! Ist das nicht ein Schnäppchen?

Habt ihr auch noch eine Palette ergattern können?

Kommentare:

  1. Eine neue Bürste bräuchte ich auch noch. Die Palette ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. wooooah die Urban Decay *_* Neiiiid!

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul und eine sehr schöne Palette ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails