Donnerstag, 15. November 2012

Product on my lips - Milani Magenta Madness


Milani Magenta Madness. In der Hülse wirkt er recht dunkel, aufgetragen ist er jedoch mittelstark deckend und aufbaubar und nicht so lilalastig wie man anfangs denkt. Aufgetragen fühlt er sich sehr leicht und angenehm an. Er trocknet die Lippen auch nicht aus und auch die Haltbarkeit war mit 5h gut. Ein guter Lippenstift zu einem günstigen Preis. Leider ist die Marke in Deutschland direkt nicht mehr erhältlich, kann jedoch problemlos aus dem Ausland bestellt werden.

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir richtig, richtig gut!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.Mir würde sie mal so gar nicht stehen*lach*
    Aber bei dir passt sie prima.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse; besonders hübsch durch das leicht blaustichige.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Farbe sieht ja lustig aus in der Hülse, allerdings steht sie Dir wieder wunderbar!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails