Freitag, 23. November 2012

Drogerie Lieblinge - Essence Lipliner

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich eine neue Rubrik. Drogerie Lieblinge. Innerhalb dessen werde ich euch Produkte aus der Drogerie vorstellen, die mich persönlich überzeugt haben und die ich immer wieder nachkaufe.

Heute geht es um den Lipliner von Essence in der Farbe Satin Mauve. Ich habe ihn sicher schon 5 oder 6 Mal nachgekauft. Es ist ein mittlerer satter Mauveton und recht cremig und soft. Durch die Cremigkeit braucht er sich etwas schneller auf, aber für den Preis von 95cent kann man das gut verschmerzen. Auf dem Bild habe ich meine Lippen damit ganz ausgemalt. Man kann ihn gut allein tragen, hat dann ein recht mattes Finish und die Lippen fühlen sich dennoch nicht total trocken an. Man kann ein klares Gloss drübergeben, wenn man das matte Finish nicht so mag. Ich bin jedenfalls ein großer Fan dieses Lipliners und der Preis ist auch unschlagbar.

Preis: 95 cent




Kommentare:

  1. Den von Essence habe ich mir auch gekauft nachdem du ihn mal vor langer Zeit vorgestellt hast.Der ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Uuh ich wusste gar nicht, dass es so tolle Lipliner von Essence gibt. Muss ich mir unbedingt genauer anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Katagorie-Idee finde ich klasse! Lipliner habe ich einen durchsichtigen von Artdeco :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Tammy?^^ Da fällt dir die Auswahl sicher schwer lol

      Löschen
  4. Den muss ich auch mal ausprobieren :)

    Danke für den Tipp!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails