Freitag, 19. Oktober 2012

Schöne Post

Diese Woche erreichten mich gleich 2 schöne Päckchen über die ich mich sehr freue. Das Testen wird noch ein bisschen dauern, da ich mir erst mal ein Bild machen möchte, bevor ich berichte. Zum einen ein hübsches Haarpflege Set von Dove. Die Dove Hair Therapy Color Schutz Reihe.



Das Dove Set kommt morgen erstmalig zum Einsatz. 

Für die Parfümerie Pieper darf ich zudem den Global Perfect Pore Minimizer von Sisley testen. Ich benutze es nun seit 3 Tagen. Ich werde aber noch einige Tage testen und dann berichten bei Interesse.



 Habt ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Auf den Pore Minimizer bin ich ja ein bischen neidisch ;)
    Hatte mich auch beworben, hat aber nicht geklappt. Bin aber shr auf dein Zwischenfazit gespannt :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst sicher beim nächsten Mal Glück haben :o)

      Löschen
  2. Bin ja gespannt, wie Du die Sachen findest!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails