Freitag, 17. August 2012

OPI Rumple’s Wiggin’

Stammt aus der Shrek Kollektion. Leider habe ich nur die Miniversion, aber die Farbe ist auch nicht wirklich einmalig, wenn auch hübsch anzusehen. Die Mini-Fläschchen sind zwar praktisch und süß, dafür ist der Auftrag mit den Mini-Pinseln einfach miserabel. Ich kaufe mir jedenfalls keine Miniversion mehr :o)

Habt ihr auch Mini-Fläschchen und wie kommt ihr damit klar?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja schick. Ich habe keine Minifläschchen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch kein Fan der Mini-Flaschen.Da vermisse ich immer der tollen Pinsel von den großen Flaschen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!

    Danke für deinen lieben Kommi ♡ ,hoffe du hast momentan eine schmerzfreie Zeit! Bei mir wirkt das Cortison jetzt ganz gut ,die Schmerzen sind nun erträglich und die Lebensfreude kommt auch wieder :)

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails