Mittwoch, 29. August 2012

Beauty News - L’Oréal Paris Shine Caresse

Mit "Shine Caresse" kreiert L‘ORÉAL PARIS eine neue Generation von flüssiger Lippenfarbe. Seine Formel besteht aus der revolutionären Zusammensetzung von 60% pflegenden Ölen und 30% reinem Wasser. Die hohe Wasserkonzentration sorgt für ein noch nie dagewesenes Frischegefühl und einen einzigartigen Glanz auf den Lippen, ohne die Farbe weniger brillant erscheinen zu lassen.

Frische und lebhafte Farben, strahlender Glanz, langer Halt und eine Extraportion Feuchtigkeit – der neue SHINE CARESSE ist für moderne Frauen, die alles wollen! Perfekt ausbalanciert in einer Range von 8 strahlenden, intensiven, knalligen und trotzdem federleichten Nuancen erfüllt SHINE CARESSE jeden Farbwunsch: 101 Lolita 300 Juliette 102 Romy 400 Eve 103 Marilyn 402 Scarlett 200 Princess 501 Bonnie

Shine Caresse ist ab September für ca. 11 Euro  im Handel erhältlich.

Die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe auch schon Swatches gesehen und finde sie toll! Bei Gelegenheit werde ich mir wohl eine Farbe gönnen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon Swatches gesehen und bin richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den Tipp;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails