Dienstag, 17. Juli 2012

Kleiner Einkauf & duftes Geschenk

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute kurz bei Müller um mir noch das ein oder andere baldige Ex-Objekt von Catrice unter den Nagel zu reißen. Am Ende sind es doch nur 2 Dinge geworden und auch die habe ich nicht mit überschwenglicher Begeisterung mitgenommen. Geworden ist es der Rasspberry Ice Cream Blush und der Sherlock & Khaki Holmes Gel Eyeliner. Beides Produkte die ich von Catrice bisher nicht getestet habe. Bei mir waren die Artikel auf 1,75€ reduziert. Dann habe ich ein neues Düftchen von meinem Freund geschenkt bekommen, dass schon länger auf meiner Wunschliste stand. Lancome Midnight Rose. Für mich ein Duft für abends oder die kühlere Jahreszeit, einfach toll!


Kommentare:

  1. Du hast aber einen lieben Freund:) ich habe drei lidschatten abgestaubt. Bei uns im Müller hatten die nämlich alle lidschatten reduziert:D ich dachte erst ich hätte nur einen der für 1.75 raus geht, aber die haben dann alle mit 1.75 berechnet. Hmmmm....:D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber Glück gehabt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Von Catrice habe ich mir auch noch ein Rouge mitgenommen; die sind super.
    Das Parfüm fand ich beim testen auch gut; aber ich habe es nicht.
    Mit den Verpackungen hast Du Recht, die hätte man phantasievoller gestalten können.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush von Catrice hab ich auch mitgenommen, richtig schöne Farbe :)
    Toller blog! LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails