Samstag, 7. Juli 2012

Kleiner Einkauf bei dm und dm Lieblinge Box

Da meine Nägel zur Zeit eine einzige Katastrophe sind habe ich mir nun Kieselerde in Tablettenform gekauft. Zudem einen Calcium Lack von P2 zur Stärkung der Nägel. Ich hoffe dass ich meine Nägel damit retten kann. Dann habe ich mir noch Magnesiumtabletten gekauft, da ich dieses Brausezeug einfach nicht trinken kann (bäh). Und dann hüpfte noch der allseits beliebte Essence Ombre Blush in mein Körbchen. Für meinen Geschmack ist der Orange-Anteil etwas zu hoch, aber mal schauen wie er sich aufgetragen macht. Und zu guter Letzt durfte ich noch meine dm Box abholen. Ich bin super zufrieden damit und ziehe sie jeder anderen Box vor.

Kommentare:

  1. Das Calcium Gel benutzte ich auch.Nur habe ich noch nicht das neue angefangen.Habe noch was in der alten Flasche.
    Konnte heute auch endlich meine Box abholen.

    AntwortenLöschen
  2. Über die Kieselerdetabletten musst du unbedingt berichten, bin gespannt ob sie was bringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, sobald ich sie mal ne Weile genommen habe :o)

      Löschen
  3. ich liebe das calcium gel! Ich habe auch schon meine 2. flasche angefangen. Ich habe zwar noch was in meiner alten, aber leider wurde das ein wenig dick und deswegen benutze ich es nicht mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja den richtigen Lack mitgenommen, hoffe er hilft meinen Nägeln :o) LG

      Löschen
  4. Dankeschön für deinen Tipp, welche Box meint ihr denn?LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Die Box ist echt gut; habe sie zwar nicht mehr bekommen, aber den Inhalt zu diesem Preis würde ich auch jeder anderen Box vorziehen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Nägeln hat damals http://pointednclicked.blogspot.de/2012/05/nagelpflege-20.html das geholfen :)
    Ich bin echt neidisch, hab leider keine Box mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails