Freitag, 13. April 2012

Goldige Pigmente

Ich habe vor kurzem meine Pigmente sortiert und aussortiert und dabei kam mir der Gedanke mal wieder Swatches zu machen. Heute zeige ich euch Pigmente die gülden sind oder zumindest so heißen. Ich habe auch ein paar goldene Lidschatten, aber heute geht es mal nur um Pigmente. Vielleicht ist ja eine Farbe für euch dabei.


 von links nach rechts

MAC Lemon Gold - wie der Name schon sagt lemoniges Gold mit etwas gröberem Glitzer

 NYX Yellow Gold - eher gelblastig, ohne groben Glitzer

 MAC Gold Dusk -  schwer einzufangen, weisslastig, changierd jedoch göldlich im Licht

 Pure Luxe Golden Girl - Goldgelb, fein ohne groben Glitzer

 MAC Old Gold - wer kennt es nicht :o), changierd gold-grün, wirkt dadurch antik

MAC Gold Mode - ein kühles eher ausgeblichenes bronze angehauchtes Gold

Ich hoffe der Überlick gefällt euch

Liebe Grüße
Kiki

10 Kommentare:

  1. Hallo...

    Tolle Pigmente... :)
    Muss meine auch mal wieder aussortieren... Leider benutz ich sie viel zu selten... :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pigmente! Hab auch erst einige aussortiert, damit ich einfach den Überblick behalte.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Gold Mode und Old Gold hab ich selber auch (: Gold Dusk sieht seeeeeeeeehr interessant aus, ich nehme an, dass es limitiert war?

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind einige limitiert, Gold Dusk auch, aber es gibt Online-Shops in den USA/UK, da findet man auch Pigmente aus vergangenen LEs.

      Löschen
  4. Gold Mode gefällt mir von allen am besten.Gold steht mir meist nie.Was ich schade finde, da ich die Farben so schön finde.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht Gold auch nur wenn ich es mit Farben kombiniere die mir stehen, oder wenn ich braungebrannt bin. LG

      Löschen
  5. Schöne Farben! Darf man auch zu Swatchen von grünen Pigmenten fragen? :)

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einige grüne MAC Pigmente geswatched, aber ich werde demnächst noch andere Pigmente swatchen und dann sind sicher auch grüne dabei :o)

      Löschen
  6. MAC Old Gold gefällt mir am besten ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Lemon gold hab ich im Sommer gerne im Augeninnenwinkel benutzt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails