Sonntag, 1. April 2012

Aufgebraucht März 2012

Alverde Körpermilch Weißer Tee und Jasmin - ein sehr schöner Duft aber leider war ich von der Pflegewirkung nicht begeistert. Zudem zieht die Körpermilch nicht so gut ein und ist etwas klebrig auf der Haut. Kein Nachkaufprodukt für mich.

 Rexona Deo biorythm - gute Wirkung aber der Sprühnebel kratzt total in der Nase und im Hals. Zudem muss man die Flasche gut schütteln sonst gibt es weißen Schnee. Für mich kein Nachkaufprodukt.


Escada Incredible Me - war viele Jahre mein Lieblingsduft. Sicherlich meine 10. Flasche oder so und jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr darauf. Komisch aber wahr. Ich mache eine Escada Pause :o)

Lancome Hypnose Drama - eine der besten High-End Mascaras für mich, die ich mir aber nur ab und an gönne, wegen dem doch sehr hohen Preis. Meistens schenkt meine Schwester mir die Mascara :o)


Naomie Campbell Cat deluxe at Night - Naomie Campbell Düfte sind meine liebsten aus der Drogeri, aber nachkaufen werde ich ihn jetzt nicht unbedingt. Ich will erst noch ein paar andere aufbrauchen.


Florena ausgleichende Nachtpflege für Mischhaut - ich bin mit der Nachtpflege sehr zufrieden gewesen und werde sie vielleicht bald wieder kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar andere die ich vorher aufbrauchen möchte.

Es ist schön zu sehen wie sich meine Bestände langsam leeren. Lange Zeit habe ich nur gekauft und gehortet und nun bin ich seit einigen Monaten am Aufbrauchen. Das tut gut - auch dem Geldbeutel :o)

7 Kommentare:

  1. Die Nachtcreme von Florena hatte ich auch schon mal und fand sie auch gut.Nur die Tagespflege hat mir nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte beides, aber die Nachtpflege finde ich auch besser :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufbräuche; ich finde, das ist immer so ein toller Anblick <3.
    LG und guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  4. I am not very good at cosmetics n beauty products...liked ur blog...pretty helpful...
    How abt we follow each other.
    Let me know when u do follow me n i willl follow right back...

    AntwortenLöschen
  5. Sorry but I dont follow blogs just to be followed back. Goodbye

    AntwortenLöschen
  6. hatte mich übrigens bei Karstadt per Mail beschwert und habe den Wert als Gutscheinkarte zugeschickt bekommen + Kaffe&Kuchen für meine Begleitung und mich, wenn wir das nächste mal dort sind.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails