Donnerstag, 23. Februar 2012

China Glaze "Below Deck"

Ein gedecktes gräulich angehauchtes Lilamauve. Schwierig zu beschreiben :o) Im Zimmerlicht wirkt die Farbe taupiger, im Sonnenlicht dann deutlich mauviger. Eine schöne Farbe. Deckend mit 1-2Coats je nachdem wie dick ihr auftragt.


Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung. ;) Ich habe Below Deck schon seit Monaten zuhause und noch nie lackiert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe hab ich schon auf soooo vielen Blogs angehimmelt, und hier einmal mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke wieder einmal für den heißen Tipp- und thanks für deinen Kommentar auf meinem Blog;-) du schaffst es genauso;-)LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. Vielleicht Gerli, vielleicht :o)

      Löschen
  4. Hübsche Farbe. Ich mag lila-graue Lacke :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails