Samstag, 17. Dezember 2011

Pressalarm - lang lang ists her!

Hallo ihr Lieben!

Nach wirklich langer Zeit habe ich gestern mal wieder ein paar Pigmente gepresst...Abgesehen von der Sauerei die ich veranstaltet habe, hat es ganz gut geklappt. Das Muster in den Pfännchen hängt natürlich immer vom derzeitigen Muster eures Küchenpapieres ab :o) Pfännchen, Magnete und Pressmittel habe ich jedenfalls erst mal genug auf Vorrat. Auf dem Bild seht ihr das Mac Pigment Partylicious gepresst, eine sehr schöne Farbe. Ich lasse die gepressten Prännchen dann meist 2 Tage lang durchtrocknen bevor ich sie das erste Mal verwende. Schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Oh ein toller Lidschatten. Hab auch ewig net mehr gepresst...... Könnt ich mal wieder, um meine Pigmente zu benutzen...

    AntwortenLöschen
  2. geht mir auch ähnlich , dabei hab ich erst wieder pfännchen gekauft .. sollte auch mal wieder pressen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht hammer aus =) Ich hab vor kurzem einen kaputten Lidschatten gepresst, war aber auch ne mords Sauerei =(
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails