Sonntag, 13. März 2011

Lippenzeug Sammlung - Bestandsaufnahme

Heute habe ich mal eine kleine Bestandsaufnahme meiner Lippenprodukte vorgenommen und mir ist mal wieder bewusst geworden, dass ich einfach viel zu viel habe. Dieses Jahr muss ich mich echt zusammenreißen und nicht mehr so viel kaufen! Bekommt man eh im Leben nicht leer und die Produkte halten auch nicht ewig. Sobald ich Zeit habe, werde ich euch mal alles genauer vorstellen.


74 Lippenstifte (davon 18 MAC Lippies), 37 Lipglosse (davon 12 MAC Glosse)



Kommentare:

  1. ich weis garnich was Google-Adsense is^^. kanste dein lippenzeugs mal ne bissi geordnet zeigen?

    AntwortenLöschen
  2. Man bin ich neidisch^^ hätte auch gern soviel. Bin aber derweil Studentin, muss ein bisschen sparen, leider^^

    Liebste Grüße aus Wien (:

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Na, sieh es doch mal so: egal wie Du Dich schminkst oder was Du trägst, Du hast mit Sicherheit immer den passenden Lippenstift daheim .-)))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  4. 74 Lippenstifte????Woooooah ich habe 12 Lippenstifte und 25 Glosse :)

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist schon ne menge zeugs.....
    vernünftig wär`s ja schon das alles erst mal aufzubrauchen..... :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da gegen ist meine Sammlung ja nicht nichts:)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch viel zu viel lippenprodukte..muss die mehr benutzen..möchte am ende nur noch so 10 lippenstifte und vllt. 5 glosse haben, die ich regelmäßig benutze :)

    AntwortenLöschen
  8. Huch, das ist eine ordentliche Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fühle mich bei meiner kleinen Sammlung überfordert. ;) Aber ich kann das dennoch gut nachvollziehen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! :)
    Da hat sich ja einiges angesammelt :D
    Komischerweise hab ich auch viele Lipglosse, aber nicht so viel Lippenstift..

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hat sich einiges angesammelt :o)
    Danke für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe <3 Sammlungsposts, danke fürs Zeigen.
    Muss meine Fächer auch mal auskippen und eine Bestandsaufnahme durchführen; ich denke, dass die Lippenprodukte auch den größten Teil bei mir ausmachen.
    Man muss echt aufpassen, bzgl. Kippen; ich habe einen alten Lustreglass (etwa von 2006?), der etwas komisch, beinahe ranzig riecht, da ist es dann schade drum.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails