Montag, 14. Februar 2011

~ Preview ~ OPI Pirates of the Caribbean Kollektion

Gerade entdeckt. Die Preview zur neuen OPI Kollektion im Mai. Dieses Mal im Fluch der Karibik Style. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Kollektion. Ich habe bei dem Thema etwas andere Farben erwartet, wie z.B. ein dunkles Blauschwarz oder ein schmutziges Blau oder so ähnlich, aber diese sind auch nicht schlecht. Mit dabei sein, wird auch ein silberner Crackling Lack. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich kein Fan dieser Optik, aber in Silber sah das auf Swatches die ich gesehen habe, garnicht sooo schlecht aus. Mal sehen :o)

Die Farben:
Skull & Glossbones
Best light gray ever, no bones about it.
Mermaid’s Tears
Few have seen this magical green.
Steady as She Rose
This gorgeous pink is your final destination.
Planks a Lot
Dive into style with this lustworthy purple!
Sparrow Me the Drama
This cool, collected pink means business!
Stranger Tides
Explore this uncharted sea of sage.
Silver Shatter
A shimmering sea of silver with a two-texture finish.

Kommentare:

  1. Die rosa-lila Töne lachen mich so gar nicht an. Bei den anderen Warte ich Swatches ab. Hätte mir unter den Namen auhc was anderes vorgestellt. Hätte da eher mit "wilderen" Farben gerechnet. Aber die brauchen wohl auch nur irgendwas um ihre Frühlinngsfarben zu vermarkten und nutzen Filme ja gerne als Aufhänger. Die Lacke fand ich bisher nur bei Shrek wirklich passend. Wenn auch die von der Burlesque auch passend waren. Wobei ich mir da mehr "Bling bling" von versprochen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Das scheinen wirklich schöne Farben zu sein :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch was anderes erwartet, aber zu den meerjungfrauen passt es ziemlich gut :)
    mir gefallen das grün und das dunkle blau-violett am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das grün ist ein Traum....
    haben muss....

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die hinterste Reihe spricht mich am meisten an *_*
    Besonders die knochigen Farben...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider Nagellack-Kaufverbot, weil es einfach nicht mental gesund ist, soviele Nagellacke zu besitzen... :o)
    Ganz hinten der 3. von links würde mir total gut gefallen! Hoffentlich sehe ich ihn nicht irgendwo stehen! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Zeigen. Sieht ansprechend aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. hm, haut mich jetzt nicht so um ... wahrscheinlich auch, weil es bei OPI so einen Kinofilm LE Overload gibt XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails