Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein Blog hilft! Deiner auch?

Ich möchte an einer Spendenaktion teilnehmen, die Preis.de veranstaltet. Jeder Blogger kann helfen! Hierfür muss man lediglich über diese Aktion berichten und schon werden 5€ an das SOS - Kinderdorf e.V. gespendet! Ich denke diese 5min Zeit für einen Post, kann sich jeder von uns nehmen und damit helfen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr meinem Beispiel folgen würdet, damit möglichst eine hohe Summe zusammenkommt. Als kleinen Anreiz, kann man einen 500€ Gutschein für Amazon gewinnen, was für mich in Anbetracht der eigentlichen Sache belanglos ist, aber es sei erwähnt. Eine gute Aktion, die ich hiermit gerne unterstütze.

Alle Informationen zur Aktion findet ihr hier *klick*



Preis.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails