Montag, 6. Dezember 2010

~ Kauftipp ~ Essence Fairytale Nagellacke

Ich wollte euch noch schnell mitteilen, wie begeistert ich von den Nagellacken aus der Essence Fairytale LE bin. Ich habe mir vor einer Woche 3 davon gekauft, kam aber erst jetzt dazu diese zu testen. Anfangs war ich skeptisch, da Essence nicht zu meinen favorisierten Drogeriemarken gehört, aber die Lacke aus dieser LE sind klasse. Insbesondere die Farbe "Fairy Berry" finde ich sehr gelungen! Er braucht nur eine Schicht, trocknet recht schnell, ist günstig und sieht einfach schön aus. Falls ihr auf schöne glitzerige Lacke steht, schlagt zu, sofern ihr noch welche ergattern könnt :o)


Kommentare:

  1. Ich habe Tinka's Dress und Once Upon a Time und bein auch hellauf begeistert (vor allem auch von der Trockenzeit) :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die Lacke heute kaufen... und fand einen leeren Aufsteller. Ich werde es in ein paar Tagen wohl mal bei einem anderen Dm finden, aber große Hoffnung habe ich nicht :?.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch, mal schauen ob ich den noch finde!

    AntwortenLöschen
  4. In unserem DM stand heute noch immer die Metallic LE rum, wird also bischen dauern mit der Fairytale. Aber den Fairy Berry habe ich auch ins Auge gefasst, die Farbe ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Fairy Berry und den Pixie Dust Nagellack am Freitag gekauft und trage letzteren nun schon 3 Tage, was ich echt spitze für einen Essence Lack finde! Und die Lacke sehen so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin genau um diesen Lack herumschlawenzelt heute... bin ja eigentlich kein Fan von nicht-creamy Nagellacken. Habe ihn dann doch stehen lassen :) Bin fast ein bisschen solz auf mich! Auch deinen Alverde Best Friends Liner habe ich heute erst begutachten können, TOP!! Wunderschöne Farbe. Leider auch nicht bei mir eingezogen, da ich weiß, dass ich ihn nicht viel benutzen würde... :) LG die viel zu rationale mpj

    AntwortenLöschen
  7. hach er ist wirklichs chön, aber ich habe einfach genug andere und SO doll hauen sie mich dann doch nicht um ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch gerde den Fairy Berry :)

    AntwortenLöschen
  9. @Alle: Danke für eure Kommis! Freut mich, wenn ihn noch einige ergattern konnten. Für die anderen wird sich vielleicht noch eine Gelegenheit ergeben :o)

    AntwortenLöschen
  10. oh, den Lack trage ich auch gerade =)
    ich liebe meie beiden, habe heute sogar ein kompliment für dese Lacke bekommen, weil sie toll und weihnachtlich aussehen - leider muss ich mittwochabend wieder abmachen, nägel mit l pflegen und trage wohl am wochenende kein nagellack, weil sich maske und nagelack leider nicht vertragen - sobald man einen abend maske macht, ist der nagellack im eimer und da ich freitag, samstag und sonntag drann bin ... naja, bye bye nagellack, neu lackieren hat da keinen Sinn. ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  11. die farbe finde ich klasse, aber soviel schimmer ist nicht meins...

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar - hab mich so gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir genau den ebenfalls angeschaut und ihn dann doch stehen lassen und jetzt bin ich aufgrund Deiner Bilder wieder am nachdenken; es ist schlimm!
    Danke fürs Zeigen!

    LG!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails