Donnerstag, 2. Dezember 2010

Accessoires of the Day - AotD

Diesen schönen Diamonique Ring aus 925er Sterling Silber, habe ich mir vor etwa 2 Wochen bei QVC bestellt. Ja ich bin ein TV-Shopping Opfer, zumindest manchmal :o) Der Ring wurde von Dennis Basso designt und war ein echtes Schnäppchen. Er passt für mich sehr gut in die Jahreszeit und funkelt sehr schön im Licht. Irgendwie erinnert er mich an Schneeflocken :o)


Kommentare:

  1. total schön!
    du hast recht, er sieht aus wie schneeflocken oder eiskristalle :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah der ist echt schön! Hab schon öfter bei QVC bestellt... bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige U30 bin, die dort ab und zu was kauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. I love that snowflake ring! It's beautiful. God bless you.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, wie eine Schneeflocke am Finger. Chic!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschöner Ring! Bis jetzt bin ich bei QVC hart geblieben... aber manche Sachen dort reizen mich schon sehr :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. @Alle Danke, freut mich dass er euch auch gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch gesehen :D war beim altenight shopping oder?
    der sieht echt toll aus.die passenden ohrringe dazu sind auch ein traum

    AntwortenLöschen
  8. @FF: Jaaaa :o) Die Ohrringe werde ich mir wahrscheinlich auch noch dazu holen :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails