Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine Must-Haves des Monats - November 2010

Öko-Test Jahrbuch Kosmetik und Wellness - lehrreich, informativ und hat mir bei einigen Produkten die Augen geöffnet


Max Factor Giant Lip Pencil - schöne Farben und das Rot ist ein Knüller für Weihnachten!


 Mein kreierter Gel-Eyeliner "Sunny" aus der Alverde MY best friend LE :o)

P2 Ready to Wear LE Nagellack - Brown Chiffon - ein tolles dunkles Braun

Esprit Wallnut Nagellack - tolle Fare und Textur und ich liebe den Pinsel

3 Kommentare:

  1. Die Esprit Nagellack Pinsel finde ich auch genial :)

    Und ich wünschte ich hätte den P2 Brown Chiffon erwischt :(

    AntwortenLöschen
  2. die lip pencil muss ich mir mal genauer ansehen die sehen ja echt stark aus

    der gel eyeliner ist auch wirklich wunderschön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt intressant :D Und rot steht Dir einfach super gut!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails