Freitag, 24. September 2010

Neue Testobjekte und Clarins Gewinn

Ich habe freundlicherweise von Yves Rocher 2 Produkte zum Testen zugeschickt bekommen. Ich teste noch einige Tage und berichte dann :o)


Dann habe ich auf Facebook, wie viele andere auch, das Bi- Sérum von Clarins gewonnen. Das ist mein erstes Clarins Produkt überhaupt und ich freue mich sehr darüber. Gerade jetzt wenn es kälter wird, trockene Heizungsluft usw. unserer Haut zu schaffen macht, ist so ein Serum sicherlich eine gute Idee. Ich werde es ab nächsten Monat testen. 


Kommentare:

  1. ui das yves rocher zeug ist toll! besitze beides ;) besonders die creme ist fein... aber merkst du sicher noch =)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Glückspilz!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. die Katzen (die meisten sind dort zugelaufen ... ich weiß nicht, wieviele es sind, weil manche einfach kommen und gehen) haben einen eigenen Schuppen der gut isoliert ist, wenn sie im Winter schutz brauchen.
    Pebbels geht leider nur beim Nachbarn ins Haus, uns kennt sie ja nicht ^^"
    Nur Bambam hört auf mich

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf die Review zu den Yves Rocher Sachen. Und wie Du dieses Claringszeug findest =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails