Dienstag, 7. September 2010

AMu Chanel Magic Night

Ich habe für euch noch ein Abend-AMu mit einem der Chanel Lidschatten geschminkt, da die Swatches der Realität  nicht ganz gerecht werden. 

Die Farbe"Magic Night" ist wirklich wunderschön! Die Raffinesse dieser Farbe, lässt sich erst beim Auftragen herauskitzeln. Ich sehe ein Schokobraun, Aubergine, etwas Rot und sogar etwas Blau. Schwierig zu beschreiben, aber seht selbst. Ich habe nur diesen Lidschatten benutzt, dabei feucht und trocken gearbeitet. Die Textur ist wirklich klasse. Er ließ sich wunderbar verarbeiten und verblenden. Ich bin begeistert! 

P.S: Beachtet bitte nicht meine glänzende Nase :o)

Benutzt habe ich:

Als Base essence Jumbokajal "Zulu"
Chanel Ombre Essentielle Lidschatten "Magic Night" (feucht und trocken)
L´Oréal Voluminous 4x Mascara 
Urban Decay 24/7 Liner "Zero"
Clinique Superfit Foundation
Mac Mineralize Loose Powder Medium Dark
H&m Blush Tawny Rose
Mac Dervish Lipliner
MAC Creme Cup Lippenstift


Kommentare:

  1. Maan, wie schaffst Du das, dass Du immer Farben hast, die Deinem Hautton so ungemein schmeicheln - da hast Du wirklich ein Händchen für!
    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Schön rauchig und da stimmte ich Miss.Tammy zu, die Farbe harmoniert so gut mit deinem Hautton.

    AntwortenLöschen
  3. The eyshadow looks so good with your coloring <3 I also like the lip color a lot!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich hübsches AMU und ich finde, dass Dir die Farben gut stehen. Likey!

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing!!! You should show your face more often!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Tammy: Mit den Jahren, merkt man einfach was einem steht und was nicht. Aber ich greife auch manchmal daneben, lerne immer noch dazu :o) Danke aber für das Kompliment!

    @Tanya: Thanks so much! Maybe I will do in the future :o)

    @alle: Vielen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderhübsch aus! Es wäre toll, wenn du dich öfter zeigen würdest!

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel Magic Night passt perfekt zu diesem wunderschönen AMU Kiki. :) Die Farbe ist ganz aussergewöhnlich in der Schattierung.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! sieht klasse aus. die farben sind schön!! schönes amu.

    AntwortenLöschen
  10. @Jenny: Danke dir. Vielleicht mach ich das in Zukunft ab und an, aber das wird nicht die Regel sein :o)

    @Petra: Vielen Dank Liebes! Der Lidschatten ist wirklich göttlich, wenn da nur nicht der Preis wäre :o)

    @Manustar: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, dann musst Du Dich irgendwann mit den "daneben gegriffen" Farben schminken - dann fühl ich mich beruhigt ;)
    Jaa, NARS ist eben doch teurer als MAC, aber ich hab inzwischen auch eine NARS Liste^^
    Genau, einer von Rimmel und zwar die Farbe Vintage Pink, der ist total toll =)

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir sieht die Farbe richtig hell aus, bei mir uuuuuuuuunglaublich dunkel^^

    AntwortenLöschen
  13. hrhrhrhrhr...ein wunderschönes AMU!! =)

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails