Samstag, 7. August 2010

Supermarkt Kosmetik?..die Zweite

So nun zu den Produkten selbst. 

Die Glosse schimmern sehr schön, schmecken nicht ganz so übel und fühlen sich kaum klebrig an. Ich finde sie ganz ok :o)

Der Duo-Lidschatten war erwartungsgemäß nicht wirklich super pigmentiert, aber auch nicht extrem schlecht. Die Farben sind jetzt nicht die tollsten, aber für ein Mädchen das gerade anfängt sich zu schminken, könnte die Oma so ein Teil gut und gerne mal mitbringen :o) Muss ja nicht immer essence sein.

Die Überraschung für mich war allerdings der Nagellack. Allein aufgetragen ist er ziemlich sheer und das gefällt mir nicht. Aber über einen anderen Nagellack aufgetragen, zaubert er einen, wie ich finde, coolen Effekt. Ich habe hier einen Emily Lack genommen und dann eine Schicht des Keyté Lackes drübergepinselt. Das hat was, mir gefällt der Effekt!

Was sagt ihr?


Emily Lack allein aufgetragen (sorry etwas schlampig, war nur zu Vorführzwecken gedacht)

Keyté Lack einmal drübergepinselt (99cent)

Kommentare:

  1. Wow, der Effekt am Schluss ist ja wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt auf den Nägeln sieht wirklich toll aus. Das Experiment hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das mit dem Nagellack hast du super gelöst... ist wirklich ein schöner Effekt... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, der Effekt ist ganz cool =) es schimmert bläulich oder? versuch es mal auf einer Komplimentärfarbe, dann kommt der Effekt eventuell noch besser rüber, z.b. flamboyant oder maniac von p2 oder aber auf dunklem grün wie dangerous =) würde ich gerne sehen!

    liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist wirklich cool. ich hatte mal so einen ähnlichen von agnes b. ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Ja alle Geschenke sind sehr gut angekommen.
    Also die Sachen sehen echt wirklich nicht schlecht aus und das für den Preis.Hast ein echtets Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Quali der Sleek-Farben ist sehr gut. Super pigmentiert, lassen sich sehr deckend auftragen und auch gut verblenden. Und der Schimmer ist wow!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack Effekt sieht ja super aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. cute nail color that Keyté Lack einmal drübergepinselt
    I like it =)

    God Bless

    -Bionica

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich dass euch der Lack gefällt, für 99cent einen Versuch wert :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ui sieht echt spitze aus der Lack! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails