Donnerstag, 12. August 2010

~ Preview ~ Bobbi Brown Black Velvet Herbstkollektion 2010



Die diesjährige Herbstkollektion von Bobbi Brown fällt recht düster aus. Sehr dunkler Lippenstift ist nichts für mich, ich finde das macht einfach nur alt und nimmt einem jegliches Licht aus dem Gesicht. Ich mag intensive Lippenfarben wie Pink, Rot oder beerige Töne gerne, zu gegebenem Anlass oder zum Ausgehen, aber so richtig dunkel? Nee, nix für mich. Dunkler Lidschatten dagegen gefällt mir gut, vor allem wenn die Textur und das Finish interessant erscheint. Wer seine Basics für Smokey Eyes noch nicht beisammen hat, könnte in dieser LE fündig werden. Die Lidschatten werde ich mir mal live anschauen gehen. 

Eine nette, aber doch etwas zu düstere und unspektakuläre Kollektion. Die Metallic und Sparkle Lidschatten werden aber sicher schön sein :o)


Lip Color Lippenstifte - Black Maple und Black Raspberry
Creamy Lip Color Lippenstifte - Black Mahogany und Black Cherry
Metallic Lidschatten - Black Berry, Black Cocoa und Black Charcoal 
Matte Lidschatten -  Black Charcoal und Black Chocolate
Sparkle Lidschatten Black und Black Velvet 


Kommentare:

  1. Oh, die Lippies sind aber diesen Herbst sehr sehr dunkel ausgefallen.. für mich definitiv nicht mehr im Alltag brauchbar :o

    AntwortenLöschen
  2. die lidschatten sehen toll aus!!

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails