Samstag, 28. August 2010

OPI Suzi Says Feng Shui

Suzi Says Feng Shui ist ein schönes Kobaltblau mit Cremefinish. Er ist mit einer Schicht recht deckend, mit 2 jedoch gleichmäßiger. Die Trockenzeit ist etwas länger als ich es sonst von OPI Lacken gewohnt bin, aber noch erträglich. Die Haltbarkeit mit gutem Überlack gewohnt gute 3-5 Tage ohne Splittern. Ich lackiere meistens am zweiten Tag nochmal eine Schicht Top Coat drüber, damit das Ganze länger hält. Ein schöner Lack. Die Pinsel der OPI Lacke sind im übrigen meine Favoriten. Ich finde den Auftrag damit am einfachsten und schönsten.

Kommentare:

  1. Oh ja, tolle Farbe und die Form deiner Nägel gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe.
    Und wirklich sehr perfekt lackiert !

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wundervolle Farbe. Der Lack kommt auf meine Wunschliste.:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Bananacat: Vielen Dank!
    @Chrissy: Dankeschön!

    @alle anderen: Freut mich, dass euch die Farbe gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Does any color not look good on your nails!!!God bless and have a great night!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Blau. :) Ich kann mich derzeit nicht so recht zwischen verschiedenen Blautönen entscheiden, mal sehen was ich mir letztendlich holen werde.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Kommt direkt mal auf meine Nagellack-Einkaufsliste ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe da was für dich :

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

    (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. diese farbe ist absolut wundervoll!!
    ein dupe wäre mal toll *hehe*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails