Donnerstag, 22. Juli 2010

Product on my Lips - BeYu Star Gloss Nr. 62


Mein erster BeYu Lipgloss und ich finde ihn toll! Tolle Farbe, toller Schimmer, schmeckt fruchtig, klebt nicht. Ich bin sehr zufrieden damit. Leider auch hier wieder nur Nummern, statt Namen, schade. Meinen gesamten BeYu Einkauf zeige ich euch demnächst.

BeYu Star Gloss Nr. 62 - Preis: 8,50 €


11 Kommentare:

  1. Steht dir super.Habe auch ein paar Sachen von BeYu und find die Sachen echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der BeYu Gloss steht dir ehrlich gut. Ich mag vor allem wie er schimmert. =)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mit dem tollen 20% Code von Douglas ein paar Sachen bestellt. Hoffentlich kommen sie bald an. Der Gloss sieht schick aus, auch wenns nicht meine Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe und der schimmer sind wunderschön!
    beyu habe ich bis jetzt noch net erkundet ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!

    @Seratia: ich habe die Sachen von BeYu leider schon vor dem 20% Angebot von Douglas gekauft, aber ist nicht so tragisch :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht mal wieder hammer auf deinen lippen aus!
    bin schon gespannt was du dir noch von BeYu gekauft hast.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde die Ohrringe auch total hübsch! Ich bin ja genauso ein Suchti wie du :)Wunderschöne Farbe. Du hast richtig schöne Lippen *neid*

    AntwortenLöschen
  8. @Yvonne: Mein BEYu Einkauf kommt bald :o)

    @The Beautifier: Thank you !

    @fancy: Danke, das ist lieb :o)

    AntwortenLöschen
  9. ohje sorry, ich hatte den Text nur überflogen weil ich grad noch bei der Arbeit bin *lalala* psssst :D hübsch der Gloss!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails