Sonntag, 27. Juni 2010

Zoya Zara - Love!

Hallo meine Lieben!

Ich bin derzeit zeitlich etwas eingespannt aber ich wollte euch heute noch einen meiner neuen Schätze zeigen. Das ist mein erster Zoya Lack und was soll ich sagen, ich bin entzückt :o) Die Farbe ist ein etwas burgunder angehauchtes Lila mit wunderschönem goldenem Schimmer. Im Sonnen - oder Kunstlicht ist der Effekt traumhaft! Das Lila kommt auf den Bildern etwas kühler raus als es ist. Leider ist der Lack etwas sheer, ich habe 3 Schichten gebraucht und die Trockenzeit ist etwas länger als gewohnt, aber die Haltbarkeit ist dafür eine der Besten die ich je hatte! Ich werde definitiv mal weiter bei  Zoya stöbern, die Marke hat mein Interesse geweckt! 


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, den Lack hab ich auch schon länger im Visier, aber von der Qualität her hatte ich schon bessere Lacke als Zoya.. LG

    AntwortenLöschen
  2. Dir ist schon klar, dass ich soeben von diesem Lack angefixt bin!? ;)
    Wunderschöner goldener Schimmer mit dieser Farbe, gefällt mir sehr gut. Für so ein Ergebnis lohnen sich drei Schichten allemal. Ich nehm sowas bei einer sehr tollen Farbe und Qualität auch gerne in Kauf, wozu gibt es schnelltrocknende Top Coats. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hope its OK to contact you here. would love to include your blog on our giveaway blog network: Giveaway Scout (http://www.giveawayscout.com). Have a look and if interested drop us a line on our contact form (http://www.giveawayscout.com/contact/). thanks, Josh

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! In der Flasche schaut die Farbe gar nicht nach diesem Schimmereffekt aus, da hätte ich nur einen Schimmerhauch erwartet.

    Erinnert mich ein ganz klein bisschen an meinen Kiko-Einkauf. Aber den Lack habe ich noch nicht geswatcht und da wird es wohl nur einen kleinen Effekt geben, wenn er auf Lila überlackiert wird.... Und ausgerechnet jetzt möchte ich dein Ergebnis "nachmachen können" ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey :) hab dich getaggt, vllt hast du lust

    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2010/06/tag-top-10-summer-products.html

    AntwortenLöschen
  6. ohne worte.... *haben muss!

    wollte schon fragen ob alles klar bei dir ist meine liebe, hab dich schon vermisst, aber ich kenn das ja.....
    wünsche dir das du bald eine etwas stressfreiere zeit haben wirst! ( evtl urlaub?= ;-)

    glg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails