Mittwoch, 2. Juni 2010

Vittel Wasserflasche - alles im Griff :-)

Ich wollte euch noch kurz zeigen, was ich erst letztens entdeckt habe. Ich trinke sehr viel Wasser und wechsel meistens, zwischen Vittel, Volvic und Nestle Aquarell. Vor 2 Wochen hab ich dann dieses, für mich neue Design entdeckt. Die Vittel Flasche hat auf beiden Seiten eine Mulde, sodass man sie viel besser greifen kann. Finde ich bei einer 2L Flasche sehr hilfreich, da sie ja schon ein stattliches Gewicht hat. Gefällt mir sehr gut, würde ich gerne öfters sehen. Denkt daran, besonders im Sommer solltet ihr mindestens 2 L am Tag trinken!

Kommentare:

  1. Das Wasser trink ich jetzt schon 2 Monate und find die Idee auch klasse! So weiß ich zumindest immer, wieviel ich schon getrunken habe / noch trinken muss. LG

    AntwortenLöschen
  2. ich trink das seit der 11. klasse :)) ist echt jut, ne! 2KG dit stemmt man ja auch nicht so einfach aus der hüfte ;)

    AntwortenLöschen
  3. also neu ist das flaschendesign aber nicht. ich trinke sogut wie immer vittel (manchmal auch volvic oder vio) und die haben die flasche so schon seit ca. einem halben jahr. vielleicht auch schon länger.

    AntwortenLöschen
  4. @Sasy: Das ist schön für dich, ich hab das erst jetzt entdeckt, demnach ist es für mich neu ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhja die gibts beim Lidl, gell? ich habe mir angewöhnt grünen Tee zu trinken und das literweise den ganzen Tag.Aber wenn es heiss wird, werde ich auch wieder auf Wasser umsteigen.

    Ja ich finde Kleiderkreisel auch voll komisch vom Aufbau her, irgendwie komme ich da nicht so klar. Ich hoffe, das löst sich noch irgendwie und dann wird mein Account deaktiviert.So was geb ich mir echt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. hey,super süßer blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Volvic lieber :) Das besitzt jedoch "normale "Flaschen (;

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =)
    wegen der Max Factor Lacke. Aaaaaalso! Bei Rossmann gibt es Max Factor Produkte derzeit 25% günstiger! Und daaann hat Max Factor im Moment eine Aktion, wenn man 2 Produkte kauft kriegt man einen 5€ Gutschein ^.^ also macht 1,66€ für 2 dieser Lacke <3 glaub ich hol mir die alle :D 7 hab ich schon

    AntwortenLöschen
  9. oh sorry :D also den Coupon kannst du dir auf der Seite von Max Factor ausdrucken =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich trinke immer unser heimisches Wasser, ab und zu "gönne" ich mir auch mal Volvic(!) und da merkt man wirklich einen Unterschied beim Wasser! Volvic schmeckt auf jeden Fall besser!

    AntwortenLöschen
  11. Ich trinke ganz typisch griechisch Zagori :) wir gehen immer zum griechischen Händler und holen uns tonnenweiße packungen auf vorrat ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails