Mittwoch, 23. Juni 2010

Retro TAG

Die liebe Miezée hat mich getagged :o)

Ich muss zugeben, ich mag TAGs eigentlich nicht so sehr, aber dieser ist doch mal einer der schöneren Tags :o) Viel Spaß beim Lesen für diejenigen die es interesisert.



Dein Jahrgang: 1984             

Die Lieblinge deiner Kindheit: Super Mario und Luigi, Caught in the Act (muahahaha)

 

Lieblingsspielzeug: Als ich ganz klein war noch Barbie, später GAME BOY :o)

Gesellschaftsspiel: 
Das verrückte Labyrinth
 


Zeitschrift: Mickey Mouse (da gab es immer tolle Sachen zum Basteln usw)und Fix und Foxi :o)
.
Outdoor-Spiel: Tischtennis, Baseball und Fangverstecke 

Buch:  Die kleine Hexe 






Hörspiel: 
Hab ich nie gehört :o)


TV-Serie / Show: Die Turtles, Gummibärenbande, ALF...

Film: Arielle
 
Lied: Hab viel Freestyle gehört, weil meine Schwestern viel älter sind und damals so ne Musik gehört haben :o)



Kleidungsstück: Turnschuhe die beim Auftreten leuchteten :o)

Süßigkeit:  Damals wie heute, Schokolade und Milchreis :o)

Ausflüge/ Urlaub:  Griechenland, Schulandheim auf der Insel Föhr(6.Klasse)
  
Hast du etwas gesammelt, getauscht? 
Ja, Catch-Karten, Schnullis (das waren so bunte Kunsttsoffanhänger für Ketten), bunte Plastikarmbänder, Trollis und Sticker :o)

Gibt es Dinge (Spielzeug, TV- Serien, ganz egal was), die zu deiner Kindheit total "in" waren, mit denen du aber nichts anfangen konntest? hmm weiß ich nicht mehr...

Hast du noch etwas aus deiner Kindheit, von dem du dich nicht trennen kannst? Gerne kannst du ein Bild dazu posten?! Ein Video meines 1. und 8. Geburtstags, sowie ein Kuschelelefant von meinem 4.Geburtstag :o)

Fällt dir spontan noch etwas bestimmtes aus deiner Kindheit ein, das nicht zu den obigen Fragen passt, du aber trotzdem gerne loswerden willst?
Ich hatte Segelohren wie man sieht :o)

 
Ich tagge BeautyForest und Yvonne, sofern sie Lust dazu haben :o)

Kommentare:

  1. 1. Du hast keine Hörspiele geguckt?? Wie bist du denn immer eingeschlafen?? Das ist ja abgespaced.

    2. Jajajaj hahahha das verrückte Labyrinth!! Habe ich ganz vergessen!! :)) Das war auch knorke!

    Tolle Antworten! <3

    AntwortenLöschen
  2. die kleine Hexe...oh ja die habe ich auch geliebt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch turnschuhe die beim auftreten leuchten :D

    AntwortenLöschen
  4. die kleine hexe jaaaaa die hab ich auch gelesen, sehr süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Haha. Ich habe ALF in meiner Liste vergessen.. muss ich ergänzen ^^

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, wo bist Du eigentlich aufgewachsen? In Augsburg?
    Ach, die Turnschuhe die leuchten *lieeebe*, ich wär ja jetzt beinahe noch dafür zu haben^^

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein schöner tag!
    ich schwelge gerade in meinen eigenen kindheitserinnerungen und mache natürlich gerne mit! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ayyy...da kommt ma ja wieder richtig in die kinderzeit zurück....unssere war viel schöner..:D:::heutzutage nur noch alle technisch..

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa...Samstab früh aufstehen und Disneys Parade schauen:D:::Kinderzeit ist die schönste zeit

    AntwortenLöschen
  10. JA! Ich erinner mich auch gerne an früher! Da war alles noch so schön neu und man hatte ein schönes Leben! Schönes Leben im Sinne von: Keine Rechnungen Bezhalen, Keine großen Sorgen.... hach ja... :)

    AntwortenLöschen
  11. früher waren murmeln mein lieblings spielzeug ...im vergleich zu spielzeugen von heute sind das schon welten:D

    AntwortenLöschen
  12. Die LeuchtschuheXDD Ohman,so eine Modesünde... im nachhinein danke ich meinen Eltern, dass ich nie welche haben durfte!! Die Schnullis zum Tauschen kenn ich auch noch! Wobei der Markt bei uns dann von Stickern übernommen wurde^^ Und danach kamen die Diddl-Blätter... tjaja damals *seufz*

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, da berührt mich ein Hauch Nostalgie.... eine nette Idee! Fühle mich in meine Kindheit versetzt beim lesen

    AntwortenLöschen
  14. Keine Hörspiele, also wirklich!! Ohne BibiBlocksberg und TKKG Kassetten ging bei mir nix abends... T.T

    AntwortenLöschen
  15. Ohje. Die Turnschuhe die leuchten kenn ich auch noch. Ich bin auch immer ohne Hörspiele eingeschlafen. Dafür musst ich immer die Gummibärenbande oder Glücksbärchis sehen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails