Donnerstag, 24. Juni 2010

Product on my Lips - Artdeco Lippenstift Nr. 497




Mein erster Artdeco Lippenstift und ich finde ihn super. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Haltbarkeit gut. Schön cremig, deckend und feuchtigkeitsspendend. Eine gelungene Textur. Er ist etwas dunkler als auf dem Bild, ein wenig gräulich angehaucht und dadurch erst interessant. Er ähnelt dem Vintage Pink von Rimmel und dem Gentle Nude von Catrice. Ich werde diese 3 mal bei Gelegenheit vergleichen. Das ist sicherlich nicht mein letzter Artdeco Lippenstift! Wer einen mal testen möchte, sollte sich noch einen während der 25% Aktion sichern, die derzeit läuft. Ich weiß leider nicht wie lange noch, deshalb schnell sein!

Kommentare:

  1. Der passt genau in mein Beuteschema!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Artdeco Themenwoche habe ich mir auch einen Lippenstift zugelegt und ich bin genauso begeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. dachte auch im ersten moment der erinnert mich an den gentle nude, ein vergleich wäre bestimmt mal sehr interessant

    ich stand diese woche auch vor dem 25 % aufsteller, aber mich hat irgendwie gar nix angemacht....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie ist wirklich hübsch, und auch für mich eine Beuteschama Kandidat. Ich liebe cremige, rosige, graustichige Farben so sehr... Über die Vergleichsswatches mit den anderen beiden würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. ach...da ich gestern eh im dm-markt war habe ich mal nach dem l`oreal lidschatten geschaut, der ist auf jeden fall im normalen sortiment und es gibt noch andere, auch sehr schöne goldtöne! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so eine tolle Lippenform, wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch :o)

    Freut mich wenn euch der Lippie auch gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails