Montag, 5. April 2010

Sammlung - Lippen

Hallöchen meine Lieben! 

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage schön und in Gesellschaft verbracht. Ich war gestern bei meiner Mutter in Augsburg zu Besuch und bin erst um 6Uhr morgens wieder heim gefahren :o) Wir sind eben richtige Tratschtanten :o)

Ich habe euch heute ein Bild von meinen Lippenprodukten gemacht, wobei ich sagen muss, dass die neuen MAC Produkte fehlen und noch mindestens 10 andere Produkte die in meinen Taschen rumfliegen um sie aufzubrauchen. Zudem habe ich 4 oder 5 Produkte gestern noch meiner Mutter mitgebracht, da ich einfach viel zu viel habe. Hier jedenfalls eine kleiner Blick in meine Schublade. Wie ihr sehen könnt stapeln sich die Sachen schon, ich muss definitiv aufbrauchen :o)

P.S. Mein Gewinnspiel endet heute um 18 Uhr!


Kommentare:

  1. Ach Gott ich wohn in Augsburg =)
    Die Schublade ist ja ein Traum und so viel Auswahl^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ne große Lippen-Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast ja eine riesige Sammlung! Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenn ich des, mit'm Auto ist des nur ca. 10 Minuten von mir entfernt. Wenn Du nächstes Mal herkommst sagte einfach zuvor bescheid =)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine Sammlung.Da ist ja meine kleine nichts gegen.:)

    AntwortenLöschen
  6. Machst du auch mal ein Bild deiner Nagellacksammlung.Glaube die ist noch viel größer:)

    AntwortenLöschen
  7. @All:Deswegen wird jetzt auch rigoros aufgebraucht :o)

    @Chrissi: Werd ich mal machen in nächster Zeit, so groß ist sie nicht, ich hab ja sehr viel aufgebraucht, verschenkt, verkauft innerhalb meines Projektes, glaub um 20 Lacke oder mehr sind es jetzt weniger geworden :o)

    AntwortenLöschen
  8. OMG, that is every girl's dream!

    AntwortenLöschen
  9. sooovieeele MAC Lippies - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist wirklich eine tolle sammlung!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails