Mittwoch, 21. April 2010

China Glaze Grape Pop

Was kann man zu diesem Lack sagen? 
Ich finde ihn einfach traumhaft. Ein dunkles, sattes und cremiges Lila ohne Schimmer oder Glitzer. Der Auftrag ist sehr angenehm, deckend mit 1 Schicht, perfekt mit 2. Die Trockenzeit ist annehmbar. Ich liebe China Glaze und OPI Lacke wegen ihrer tollen Farben und dem super Pinsel, der für mich einer der Besten ist. Ich liebe diesen Lack. So ein Lila habe ich lange gesucht und nun endlich gefunden. 
Die Suche nach dem perfekten Lila hat für mich ein Ende, nun suche ich noch das perfekte Rot :o)


Kommentare:

  1. Das ist genau das, was ich suche! Lila mit hohem Blau-Anteil und ohne irgendwelches Geglitzer.

    Ich sollte mit dem Rauchen aufhören und mir dafür mehr Schminke kaufen :D. Alle Ärzte und MakeUp-Junkies der Welt würden mir zustimmen.
    (Der Wille ist stark, doch das Fleisch ist schwach... aaah xD)

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich wäre das Lila zu kräftig.. dafür sehe ich es aber gerne an ;-)

    Die Nailfintiy-Lacke gehen übrigens wirklich aus dem Sortiment (bzw. sind eigentlich schon weg bis auf die reduzierten Reste). Habe eben über die Nachfolger gebloggt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe ist wirklich toll.Für mich selber habe ich immer noch nicht "meinen" perfekten lila Lack gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Zum perfekten Rot: ich habe es gefunden! Die Reihe "couleurs nature" von Yves Rocher und dort dann bordeaux! Großartig, toll, liebe ich und geb ich nicht mehr her!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt hübsch, auf dem ersten Bild gefällt er mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön - so schön satt.

    AntwortenLöschen
  7. das ist mal ein wirklich tolles lila!
    und endlich mal kein flieder :D ich hab das gefühl man wird von flieder verfolgt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails