Freitag, 2. April 2010

Aufgebraucht im März 2010

Hallöchen meine Lieben

Auch diesen Monat zeige ich euch wieder welche Produkte ich aufgebraucht habe und meine kurze Meinung dazu :o)

- Balea Bodycreme Cocos für trockene Haut: Die Bodycreme hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut verteilen, die Pflegewirkung ist ok,  aber ich mag den Geruch nicht, zumindest auf meiner Haut. Ich finde es riecht sehr künstlich nach Cocos, nicht mein Fall. Werde ich wohl nicht noch einmal kaufen.

- Schauma 7 Kräuter Shampoo: Benutze ich seit vielen Jahren und kaufe ich immer wieder nach. Ich neige zu einem fettendem Haaransatz und trockenen Spitzen. Dieses Shampoo reinigt meinen Ansatz wunderbar von allen Rückständen und Fetten. Für meine Längen und Spitzen benutze ich etwas anderes.

- Ebelin Nagellackentfernen: Riecht etwas stark aber entfernt Nagellack sehr gut, besser als der Essence Nagellackentferner den ich vorher hatte. Kaufe ich vielleicht wieder.

- Clinique Deep Comfort Body Butter: Ganz ehrlich, das Produkt ist nicht besser als meine Alverde Körperbutter. Die Pflegewirkung finde ich sogar schlechter. Sie duftet auch garnicht, da Clinique so gut wie keine Parfümstoffe benutzt, was ja ok ist aber ein wenig Duft möchte ich dennoch haben. Der 200ml Topf kostet 33€ und ist in meinen Augen absolut überteuert. Kaufe ich nicht wieder.

- Dove Go fresh Pflegedusche: Das ist das beste Duschgel, dass ich je benutzt habe! Ich liebe den wunderbar frischen zitronigen Duft! Zudem hat die Pflegedusche kleine Körnchen die einen leichten Peelingeffekt haben, aber dabei ganz sanft zu Haut sind. Das Duschgel lässt sich unglaublich gut verteilen und ist überaus belebend und erfrischend, ich denke es ist ideal für den Sommer! Die Haut fühlt sich danach weich, sauber und kein bisschen ausgetrocknet an. Lediglich die Verpackung finde ich etwas zu hart, da man gegen Ende viel Kraft braucht um die Reste rauszudrücken, da würde ich mir eine weichere Verpackung wünschen. Es ist ein wenig teurer als andere Duschgels, aber für mich jeden Cent wert. Ich hole es mir aufjedenfall wieder!






Kommentare:

  1. Ich hab den blauen ebelin Nagellackentferner mit Aceton und finde den auch um längen besser als den von essence, wobei der von essence aber auch besser riecht.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm du hast mich gerade mit dem dove duschzeugs angefixt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/04/im-so-happy.html

    Ich hab dir einen Award verliehen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @BananaCat: Ja der von Essence riecht schon etwas besser, aber ehrlich gesagt riechen die allesamt nicht berauschend.

    @Yvonne: Teste es mal, vielleicht gefällt es dir auch so gut wie mir :o)

    @Choco: Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber kräftig aufgebraucht :-)

    Dann weiß ich jetzt welchen Nagellackentferner ich mir kaufe wenn meiner leer ist :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bodycreme, eben wegen den Geruch... könnte sie fast essen, weil sie so gut riecht! Mich wundert es voll das dir der Geruch nicht gefällt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails