Donnerstag, 29. April 2010

AMu Lila Bogen

Benutzt habe ich:

- Mac Paints in Bare Canvas
- Mac Lidschatten Nocturnelle
- Mac Lidschatten Contrast
- L´Oréal Super Liner
- Artdeco All in One Mascara

Anmerkung: Ich bin kein Profi was AMus betrifft, das können viele Mädels sehr viel besser als ich, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, man muss einfach weiter üben und nicht aufgeben :o) 



Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem so schön soft verblendet :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ich liebe lila zu braunen Augen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine AMUs immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig super aus! Die Farben passen hervorragend zu Deiner Augenfarbe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen,lieb von euch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Nocturnelle steht dir gut, das ist wieder eine Farbe die an dunklen Augen ganz besonders toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farbekombination die deine Augen noch mal richtig zum strahlen bringt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails