Donnerstag, 1. April 2010

Accessoires of the Day - AotD

Heute trage ich diese schönen Ohrringe. Ich mag diese Tropfenform sehr und habe viele in verschiedenen Farben und Designs. Leider ist das Wetter heute wieder schlechter, aber gut ich sitze eh nur in der Bibliothek rum, da ist es egal :o) 

Ich bin in letzter Zeit ständig müde und antriebslos, geht es euch auch so?


6 Kommentare:

  1. ooooh ja, mir gehts genauso.. und ich sitze auch nur vor meinen büchern, was meinen antrieb nicht unbedingt steigert ;)

    vielen dank nochmal für deine liebe auskunft zu den opi shrek lacken! ich wünsch dir schöne feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es leider auch so. Ich fühle mich richtig schlapp! Liegt anscheinend irgendwie am Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt hübsch, vor allem die Farben sind toll. Mir stehen zwar eher Brauntöne, aber ich trag auch gerne mal was farbenfrohes.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir heute VitaSprint oder so kaufen, brauche Energie :o)

    AntwortenLöschen
  5. in den ohrringen ist ja sogar die farbe von dem lidschatten den du uns letztens vorgestellt hast.....passt ja dann perfekt!

    ja mir gehts auch so, vor allem wenn kein bischen sonne zu sehen ist, aber ab nächste woche soll`s ja endlich wieder besser werden!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. alles klar,dann mach ich das mal. vielen dank für die schnelle antwort...
    schöne ostern wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails