Sonntag, 7. März 2010

MAC Spring Colour Forecast- Meine kleine Vernunfts - Beute :o)

Aus der riesiegen Spring Colour Forecast Kollektion habe ich mir 4 Schätzchen ausgesucht die mich am meisten angesprochen haben. Anfangs standen wesentlich mehr Produkte auf meiner Wunschliste, aber nach mehreren Swatch-Sichtungen und ein wenig Vernunft habe ich auf diese 4 reduziert :o)

MAC Lipglass Electric Fuchsia (einfach der Hammer)
MAC Lippenstift Victorian  (traumhaft schöne Farbe)
MAC Blush Ombre Azalea Blossom
MAC Lidschatten Very Violet


Kommentare:

  1. Der Victorian ist superschön. Den habe ich mir im MAC Counter auch angesehen. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass mir die helle Farbe nicht steht.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ihn denn probiert? Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass er dir stehen würde. Ich habemanchmal das Gefühl dass du noch nicht wirklich raus hast was dir steht und was nicht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, der Victorian Lipstick ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. UI, du hast den Blush noch bekommen :)) Der Lippgloss ist echt Wahnsinn! Den werde ich mir auch noch besorgen!

    Ich warte noch auf meine Bestellung... Den Pinken haben mir meine Verwandten aus den USA noch bestellt :))

    .. nächste Woche kommt hoffentlich der Ombre Blush (übrigens mein ERSTER mac-blush) aus der 4 Forecast-Dingens :))

    Da fällt mir ein: dein TAG!!! kommt morgen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber hallo, da hast Du aber ein gutes Auge, genau die beiden wurden benutzt und als Highlighter Seedy Pearl =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss ist wirklich der Hammer, werde ich noch alles swatchen, welchen Ombre Blush hast du dir denn bestellt? Ich denke du solltest unbedingt einen aus dem Standard-Sortiment holen, die sind nämlich ganz anders. Schreibst mir bitte noch ne Mail an Justme777@web.de wegen deiner essence Sächelchen? Werde dir morgen berichten was ich alles noch auftreiben konnte, muss morgen eh nochmal zum dm. :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ justme

    ich gebe zu, ich habe mich sehr von der schönen optik der blushes verleiten lassen : / ich habe den ombre blush springshine in D bestellt und in den USA den azalea blossom.. aber auf den muss ich dann noch warten.. meine verwandten kommen erst im juni/juli :((

    aus dem standartsortiment werde ich mir bestimmt auch mal einen gönnen.. aber da werde ich mich dann mal beraten lassen :))

    e-mail geht gleich an dich :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. Da ich einen Herpes hatte bzw. immer noch habe als ich im Counter war, habe ich ihn nur am Handrücken ausprobiert. Ich habe schon einige hellrosane Lippis ausprobiert. Mit meinem olivefarbenen Teint wirkten die nicht besonders gut. Die Maccine hat aber auch gemeint, dass der Lippi eher nicht zu mir passt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippie ist nicht hellrosa sondern ein korallpink mit Goldschimmer und Maccinen haben oft nicht viel Ahnung glaub mir, ich weiß oft mehr als die, deswegen lass ich mich auch nie beraten sondern probiere selbst alles aus. Mein Rat an dich, selbst ausprobieren und trauen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails