Freitag, 12. März 2010

MAC Pret-a-Papier Kollektion Mai 2010 - Preview


Diese Kollektion wird für mich ziemlich günstig, da das fast alles ziemlich warme oder neutrale Farben sein werden und mir stehen solche Farben nicht wirklich gut, außer wenn ich sehr braun bin vielleicht :o) Ein Lidschatten und ein Lipenstift könnten mir vielleicht gefallen, aber das muss ich dann live sehen. Der Bronzer erinnert mich ein wenig an den Creamylicious Bronzer von essence. Für Liebhaber der natürlichen und gedeckten Farben wird sich hier jedoch sicherlich das ein oder andere Schätzchen finden.




                                                           
Quelle: Temptalia

Kommentare:

  1. NEEEIIIIN, keine MAC-LEs mehr... Ich werde arm :((

    Die Eyeliner finde ich ganz schön :)

    Wegen der Lippenstifte... Die werde ich warscheinlich bei Ebay verkaufen... Ich habe nämlich ganz schön bei der Liberty of London zugeschlagen :/ Es sei denn ich verliebe mich unsterblich in eine Farbe :))

    AntwortenLöschen
  2. MAC macht mir zu viele LEs. Da komm ich nicht nach....

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir auf jeden Fall die beiden Paintpots holen! Und vllt einen Lidschatten

    AntwortenLöschen
  4. oh man....das sind ja tolle farben!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails